Dienstag, 31. Januar 2006

Veranstaltun 31.01. fiel aus!

Da schwinge ich mich auf mein Fahrrad, trete ordentlich in die Pedalen, damit ich nicht zu spät komme, dann findet die Veranstaltung nicht statt! Alle Anstrengung umsonst. Und ich dachte, heute kommt das Radio oder Fernsehen oder irgendwie so!
Schöne Grüße an alle, die auch vor verschlossener Tür standen!
Vile Grüße Karo
Ina K. - 1. Feb, 10:42

Oh mann, wie ärgerlich! Ich hab´s zum Glück schon vorher erfahren. Sonst wäre es richtig ärgerlich gewesen, weil ich nämlich die Nacht über gearbeite habe und Du weißt ja wie man sich fühlt:-)
Dein Weblog sieht sehr schön aus. Ina

Karolinehamer - 6. Feb, 23:50

Hi Ina! Danke für das Kompliment, dein Weblog ist aber schöner! Ich kriege, dass mit dem Bilder einfügen nicht hin! Vielleicht in meinem nächsten Leben!Lg
torbenm - 3. Feb, 18:33

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

Anika S. - 6. Feb, 17:00

Hey Karo!
Wie ist Mathe bei Dir gelaufen? Ich glaube mir fehlt dafür jegliche Intelligenz und Begabung! Ich kann jetzt nur noch hoffen, dass Herr Bauhoff alle Augen zudrückt! Ich hätte den Schein nämlich echt gerne! Irgendwie sitz ich hier jetzt wie auf heißen Kohlen! Hoffe er guckt die Klausur möglichst schnell durch!
Ansonsten hoffe ich für Dich, das Du Dich nicht wieder umsonst abhetzt! Bis dahin...
Lieben Gruß Anika

Karolinehamer - 6. Feb, 23:48

Hi Anika!
Ich habe in Mathe gar nichts abgegeben, leider. Habe mit Mathe jetzt abgeschlossen! Schwenke jetzt zu Bio! Ich hoffe, da hast das gepackt! Lg
Thomas B. - 7. Feb, 11:44

Hi,
da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege Beteiligung an der Umfrage bedanken!
Wir haben jetzt die Umfrage geschlossen und eine Stellungnahme zum Ergebnis verfasst.
Schaut doch einfach auf unsere Seite, dafür müsst ihr nur oben auf unseren Namen am Kommentar klicken! Wenn ihr noch Anregung zu unserer Seite habt dann schreibt doch einfach ins Gästebuch!
Liebe grüße
Andreas und Thomas

tobias_lausen - 7. Feb, 12:45

Ein Rästel

Versuch doch mal das Rätsel auf meiner Seite zu lösen:
http://tobiasausen.twoday.net/stories/1526205/
Viel Spaß beim Lösen

Lieber Gruß

Tobi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi Karo! Oh Mann, das...
Hi Karo! Oh Mann, das hört sich ja nicht so gut an......
Ina K. - 16. Feb, 17:56
Semesterferien!
Hallo Ihr alle! So schnell geht ein Semester vorbei....
Karolinehamer - 11. Feb, 20:43
Ein Rästel
Versuch doch mal das Rätsel auf meiner Seite zu lösen: http://tobiasausen. twoday.net/stories/1526205 / Viel...
tobias_lausen - 7. Feb, 12:45
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:44
Hi Ina! Danke für das...
Hi Ina! Danke für das Kompliment, dein Weblog ist aber...
Karolinehamer - 6. Feb, 23:50

Intelligenz und Begabung

Suche

 

Status

Online seit 6726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Feb, 17:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren